-
- Persönliche Entwicklung
Motivation – Anwendung im Unternehmen
- 5,49 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Teilnehmer
- Inhalte der Unterweisung sind: • Grundlagen der Motivationskette • Aufbau von Willenskraft und Selbstmotivation • Umsetzung der Fähigkeiten zur Motivation • Beitrag des Unterbewusstseins zur Motivation
- In den Warenkorb
-
- Persönliche Entwicklung
Feedback geben: Regeln für eine konstruktive Rückmeldung
- 5,49 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Teilnehmer
- Inhalte der Unterweisung sind: • Grundlagen über Wahrnehmungen und welche Filter wir einsetzen • Bedeutung und Auswirkung eines Feedbacks • Gesprächsregel für den Feedbackgeber • Gesprächsregel für den Feedbackempfänger • Gesprächsregeln für Feedbackrunden im Team
- In den Warenkorb
-
- Persönliche Entwicklung
Geschäftliche E-Mails schreiben und beantworten
- 5,49 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Teilnehmer
- Inhalte der Unterweisung sind: • Korrekter und organisierter Umgang mit geschäftlichen E-Mails • Formen und Regeln für E-Mails als Kommunikationsmittel • E-Mail professionell verfassen und gestalten • Angemessene Korrespondenz (Regeln der Netikette)
- In den Warenkorb
-
- Persönliche Entwicklung
Handlungswahl durch FORDEC-Methode
- 5,49 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Teilnehmer
- Inhalte der Unterweisung sind: • Grundlagen der sechsstufigen Entscheidungsmethode • Anwendung für Entscheidungen unter Zeitdruck • Die sechs Schritte der Methode im Team umsetzen • Reduzierung von Fehlentscheidungen • Einsatz der Methodik in Ihrem Unternehmen
- In den Warenkorb
-
- Persönliche Entwicklung
Konfliktmanagement im Unternehmen
- 5,49 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Teilnehmer
- Inhalte der Unterweisung sind: • Umgang mit Konflikten am Arbeitsplatz • Konflikte erkennen und bewältigen • Strategische Konfliktmanagement • Strategien zur Deeskalation von Konflikten (Konfliktlösungen)
- In den Warenkorb
-
- Persönliche Entwicklung
Kundennutzen: Alleinstellungsmerkmal als Wettbewerbsvorteil
- 5,49 € zzgl. gesetzl. MwSt. pro Teilnehmer
- Inhalte dieser Unterweisung sind: • Produktmerkmale und Eigenschaften definieren • Herausstellung des Produktnutzens • Kunden zur Kaufentscheidung führen • Besondere Produkteigenschaften finden
- In den Warenkorb