Zertifikat Brandschutz

Brandschutz

Brandschutz: Ihre Pflicht

Ausbreitung von Bränden in Ihrem Unternehmen zu verhindern und Schutzziele zu verfolgen sollte Ihr vorrangiges Eigeninteresse im Bereich Brandschutz sein. Zur professionellen Brandschutzorganisation empfiehlt sich die schriftliche Bestellung eines Brandschutzbeauftragten. Sie sind verpflichtet, 5% der Angestellten zu Brandschutzhelfern ausbilden zu lassen. Jeder Mitarbeiter sollte einmal im Jahr in Sachen Brandschutz unterwiesen werden.

Unsere Lösung

Sie erhalten Ihre Zertifizierung bestehend aus:

Wir betreuen Sie kompetent und weit über das Maß der gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Wir bieten Ihnen alle erforderlichen Zusatzleistungen sowie die Ausführung aller gesetzlichen Verpflichtungen an. Beispiele:

Ihr Schutz

Der Mensch im Fokus:

Hansabrief begleitet Sie auf dem Weg zur Rechtssicherheit